[ORGA] Regelwerk der "Leseproben"

An dieser Stelle gibt es Lese-, Sicht- und Hörproben unserer Mitglieder für Gäste.
IguanaDon
Site Admin

[ORGA] Regelwerk der "Leseproben"

Beitragvon IguanaDon » 10. Apr 2016, 06:25

An dieser Stelle veröffentlichen unsere AutorInnen Leseproben ihrer Werke für die Öffentlichkeit (Gäste). Bitte beachtet das Copyright und setzt einen Link zu euren bereits vorhandenen Publikationen in digitaler oder Papier-Form zu entsprechenden Verlagen, falls vorhanden. Kennzeichnet euren Topic bitte mit vorangestellten Kürzeln:

[Pro] für Prosa
[Ly] für Lyrik
[Ku] für Bilder, Musik oder andere Arten der Kunst

Benutzt bitte meinen cc-disclaimer mit eurem Namen, wenn ihr Beiträge als Public-Domain veröffentlicht wollt.

ELsa

Re: Regelwerk der "Leseproben"

Beitragvon ELsa » 14. Apr 2016, 11:27

IguanaDon hat geschrieben:
Benutzt bitte meinen cc-disclaimer mit eurem Namen, wenn ihr Beiträge als Public-Domain veröffentlicht wollt.

Was meinst du damit?
Meine Bücher:
http://tinyurl.com/hhnnvzk

---
SCHREIBEN IST ATMEN

IguanaDon
Site Admin

Beitragvon IguanaDon » 15. Apr 2016, 23:45

Einen disclaimer brauchst Du nur dann anfügen, wenn Dein Beitrag Publik Domain ist, also ganz oder zum Teil verwendet werden darf. Ansonsten gilt Dein uneingeschränktes Copyright.

LG
ritch

IguanaDon
Site Admin

Beitragvon IguanaDon » 14. Jun 2016, 08:04

Achtet bitte darauf, dass ihr euren freigegebenen Beiträgen die entsprechende Sparte in Form von [PRO], [LY] oder [KU] im Betreff voranstellt. Alternative: Ich richte in den Leseproben Unterkategorien ein - muss aber nicht sein, oder?

LG
ritch

ELsa

Beitragvon ELsa » 15. Jun 2016, 18:51

IguanaDon hat geschrieben:Achtet bitte darauf, dass ihr euren freigegebenen Beiträgen die entsprechende Sparte in Form von [PRO], [LY] oder [KU] im Betreff voranstellt. Alternative: Ich richte in den Leseproben Unterkategorien ein - muss aber nicht sein, oder?

LG
ritch

Wir paar Mandln schaffen das doch! :)
Meine Bücher:
http://tinyurl.com/hhnnvzk

---
SCHREIBEN IST ATMEN

Zurück zu „Leseproben“