Seite 1 von 1

Willkommen im neuen Forum von ProLyKu

Verfasst: 9. Apr 2016, 20:37
von IguanaDon
Lieber Gast

Dieses Forum ist bereits das vierte seit Gründung von ProLyku 2002. Wir hatten bisher auf kommerzielle Foren gesetzt und wurden von deren Support, Vertragsgebaren und Stabilität immer wieder enttäuscht. Nun sind wir bei all-inkl.com gehostet und nutzen die public-domain-software von phpbb.de. Besser kann es somit nicht werden, da ich als Kunde von all-inkl den Hoster seit vielen Jahren als sehr positiv einschätze und PHPbb das Beste ist, das man kostenlos und mit einem tollen Support im Web bekommen kann.
Es wird natürlich noch einige Zeit dauern, bis die große Menge an Beiträgen wieder zur Verfügung steht und alles sauber und schick funktioniert - wir arbeiten daran in unserer Freizeit neben autoriellen und anderen Beschäftigungen. Also habt bitte etwas Geduld. ;)
ProLyKu ist ein geschlossenes Arbeitsforum für AutorInnen, die sich schon lange kennen und unterstützen. Eine Mitgliedschaft erfolgt ausschließlich auf Einladung unsererseits.
Für Gäste werden wir jedoch wie zuvor einige unserer Kurzgeschichten und Leseproben freistellen. Lest gerne mal rein, vielleicht gefällt es euch. Solltet ihr mehr von der entsprechenden Autorin lesen wollen, so folgt den beigefügten Links zu ihren Publikationen.

Viel Spaß euch allen,
ritch